Kundendienst

Die TBS erneuert den Kundendienst

Am 17. Juni 2019 ist es soweit; die TBS kann ihren neugestalteten Kundenschalter einweihen. Mit dem neuen Konzept werden wir unsere Kunden an einer zentralen Stelle über das gesamte Dienstleistungsangebot sowohl in technischer als auch in administrativer Hinsicht umfassend bedienen und beraten können.

Gleichzeitig werten wir unsere Unterstützung via Telefon und E-Mail auf und schaffen eine neue Möglichkeit, den Abholdienste über die normalen Bürozeiten hinaus zu erweitern.

Ab dem 17. Juni 2019 gelten die folgenden Kontaktzeiten:

Telefonische Erreichbarkeit (062 855 57 57):
Mo. – Fr. von 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr

Beratungszeiten am Schalter (Mühleweg 1, 5034 Suhr, 1. OG):
Auf telefonische Anmeldung stehen wir Ihnen Wochentags gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung. Ohne Voranmeldung ist unser Schalter zu folgenden Zeiten für Sie offen:
Mo. + Fr. von 10.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Di. – Do. von 14.00 – 16.00 Uhr

Abholschalter vis-à-vis TBS (Chäsi Central, Tramstrasse 21, 5034 Suhr):
Mo. – Fr. von 06.00 – 18.30 Uhr.
Sa. von 08.00 – 17.00 Uhr