Kabelnetz

TV Installationsanzeige

Die Technischen Betriebe Suhr sind besorgt nach Möglichkeit jeder Liegenschaft den benötigten Signalpegel zu liefern. Aufgrund dieser Aussage müssen alle Elektro- und TV Installateure die in unserem Servicegebiet (Suhr, Gränichen, Muhen, Zetzwil, Gontenschwil) Neuinstallationen und Änderungen an der TV-Hausinstallation tätigen, frühzeitig eine Installationsanzeige einreichen.

Vorzugehen ist wie folgt:

  • 1. Einreichen der Installationsanzeige vor Baubeginn durch den Elektriker. Installationsanzeige  [PDF]
  • 2. Die zukünftige Installation wird von uns geprüft und genehmigt. Der Installateur wird benachrichtigt.
  • 3. Nach Abschluss der Montage und vor Inbetriebnahme der Installation muss die Fertigstellungsanzeige bei uns vorliegen. Mit diesem Vorgehen helfen Sie uns und dem Bauherrn einen rechtzeitigen Empfang der Dienste. Fertigstellungsanzeige  [PDF]